Wir sind umgezogen. 
 Ab sofort finden Sie uns in der Emil-von-Behring-Str. 33 
 



WOHNTRENDS

TREND 2020

Blau übt schon immer eine große Anziehung auf die Menschen aus – sowohl in der Natur als auch in der Einrichtung. Hier wirkt die Grundfarbe in ihren verschiedenen Variationen sowohl beruhigend, als auch kühl und erfrischend oder konzentrationsfördernd. Als Farbe im Zuhause eignet sich ein kräftiges Blau zum Beispiel bestens für Wohn- oder Schlafzimmer.













FARBEN WÄHLEN

Einmal durchatmen bitte: Das loftartige Raumkonzept überzeugt durch Offenheit und Natürlichkeit. Blau setzt Akzente, ohne den Raum zu dominieren. Der Boden steht im Fokus und wirkt als helle, warme Komponente gegenüber dem kräftig-kühlen Blau der Wände. Akzente setzen Tapete und Teppich in goldgelb. Die halbtransparenten Vorhänge lassen genug Licht herein. Die kernige Tür wird durch den eleganten weißen Rahmen abgesoftet, der seinen farblichen Compagnon in ausgewählten Möbeln und Accessoires findet.





MATERIAL AUSSUCHEN

Holz für rustikalen Charme und Bodenhaftung, dazu handgemachte Elemente aus Naturmaterialien: So schafft man Individualität und Ursprünglichkeit in einem Raum. Farbenfroh, aber nicht überladen, textil, aber dennoch leicht, exotisch, aber nicht fremd.